Sommerfest 2017

Menu
P

Unser Sommerfest 2017 – Tag am See


Parallel zu unserem Sommerfest hatte die Stadt Hagen ihre musikalische Veranstaltung entlang des Hengsteysees.
Schon im Vorfeld wurden wir von der Stadt als See-Partner mit eingebunden und um Unterstützung hinsichtlich Speis und Trank gebeten.
Es war für uns eine enorme Herausforderung, die viel Schweiß und Kraft gekostet hat aber aufgrund des Superwetters und der guten Atmosphäre liegt nun ein tolles Fest hinter uns, dessen Höhepunkt sicher die Band Live Five war.
Die Stadt hat sich bei uns für die Beteiligung, unser Engagement und unseren Mut (bei einem neuen Projekt mitzumachen) bedankt und hofft, dass wir 2018 wieder dabei sind.

Bericht von Ute

Für Betrachter: Entdeckst Du beim Betrachten der Galerien ein Foto, dass Du keinesfalls veröffentlicht wissen möchtest, musst Du uns dies mitteilen. Das Bild wird dann von uns baldmöglichst entfernt.